Lad dein Pedelec mit Ökostrom

[Trigami-Ad]

Wer täglich Fahrrad fährt, tut ja schon mal einiges für die Umwelt, und spart sich z. B. den Ärger mit dem neuen „Biosprit“ E10, denn wenigstens da sind sich alle Beteiligten einig: E10 ist für 100% der Radfahrer vollkommen ungefährlich…

Wie aber sieht es zu Hause aus, mit dem Strom? Nicht erst seit den letzten Tagen ist Atomstrom in Verruf, und auch Kohlenstrom ist nicht wirklich lecker für die CO2-Bilanzen. Nur vier Anbieter in Deutschland bieten echten Ökostrom an, der in jeder Hinsicht sauber für die Umwelt ist, und Lichtblick ist einer dieser vier. Bei dem gibt es jetzt eine Wechselaktion: Wer seinen Stromvertrag wechselt, erhält einen 25€-Gutschein dazu.

Damit wird der (im übrigen völlig problemlose) Wechsel versüßt, und zukünftig ist auch dein Pedelec unabhängig von den großen Stromkonzernen, die mit ihrem Festhalten an AKW auf eine Brücke setzen statt auf das andere Ufer. Diese Abstimmung mit den Füßen verstehen die Stromversorger, während sie die meisten Demos seit nunmehr 30 Jahren beharrlich ignorieren.

Jetzt hier zu LichtBlick wechseln und von allen Vorteilen profitieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.