Den Cartoon…

Den Cartoon mußte ich gerade mal ungefragt vom ADFC/Renate Alf borgen. Weil er einfach so treffend unser tägliches Leben beschreibt – wir nennen das Ding “die Kutsche”, und in die Sprechblase gehört eigentlich “schneller, Papi, schneller!”

Womit ich beiläufig noch darauf hinweisen möchte, daß der ADFC jedem, der heute über diese Website das Stichwort “Twitter” in die Bestellung schreibt, das neue Bett&Bike-Verzeichnis kostenlos zukommen läßt. Also heran!

Es lohnt sich vielleicht, @Fahrradclub und @radmitkindern zu folgen…

Dieser Beitrag wurde unter Fahrradanhänger abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>